Thema:
Re:Pfui: Die Batterie von meinem iPhone XS flat
Autor: suicuique
Datum:07.08.20 09:28
Antwort auf:Pfui: Die Batterie von meinem iPhone XS von Kilian

>So sehen die letzten 24 Stunden bei mir aus:
>
>[http://i.imgur.com/yTKzBtE.jpg]
>
>Dafür, dass meine Aktivität im Tagesverlauf so gering ist, verliert es mMn ordentlich Kapazität. Komisch oder normal?


o_O
Ok, jetzt verstehe ich langsam die Forenaussagen über mangelnde Akkulaufzeiten.
Wenn ich das richtig sehe war dein iPhone von 10-11 dauerhaft zwei Stunden in Benutzung. Soll jeder machen wie er will, aber gilt das als "geringe Aktivität"?

Ich könnte ja meinen Graphen posten. Da hab ich ne durchschnittliche Tagesaktivität von 40 Minuten oder so.
Ja, das ist natürlich schon ARG gering, will ich nicht bestreiten. Aber ne Tagesaktivität von mehreren Stunden ist doch nicht "so gering". Was ist dann "viel"? 12 h? "Sehr viel" ist dann wohl 24 h
:P

gruß


< antworten >