Thema:
Re:Gestern Nacht hat der Feuermelder gepiept flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.08.20 19:08
Antwort auf:Re:Gestern Nacht hat der Feuermelder gepiept von token

>Es ist mir kaum verständlich wie man sich sowas ausdenken kann. ALARM ALARM ALARM weil ne Batterie abrauscht. Und dann durchgehend bis sie wirklich alle ist.
>Erstmal die Lück schocken und sie in den Wahnsinn treiben.
>Super.
>Und das wenn es gut läuft.
>Wenn es schlecht läuft ist Herrchen malochen und die Haustiere kriegen eine coole Guantanamo-Soundtherapie.
>
>Und sowas ist dann fundamentale Regel für den Bau dieser Geräte. Jesses.


An mir ists ja einigermaßen glimpflich vorbeigegangen, aber unsere Große ist zartbesaitet und eh feuer-paranoid (durch die liebe Oma impliziert, Marke: "spiel nicht immer in Deinem Zimmer unterm Dach, wenns brennt kommste nicht mehr raus!" - als sie 5 war!). Die kam mir auf der steilen Treppe schalftrunkend und in Panik heulend entgegen gestolpert, also ehrlich.

Die beiden anderen sind nicht einmal augewacht, lol.


< antworten >