Thema:
Re:Und nun 2 Wochen durchgehend Matzewetter *stöhn* flat
Autor: Pezking
Datum:06.08.20 18:00
Antwort auf:Re:Und nun 2 Wochen durchgehend Matzewetter *stöhn* von Matze

>Beim arbeiten habe ich auch nicht gerne mehr als 25 Grad, ansonsten leidet die Konzentration. Bis jetzt sind offene Fenster, der Ventilator im leisen Nachtmodus und arbeiten in Unterhose aber ein akzeptabler Ersatz für die Klima im Büro.

Ja, aber es wird halt auch noch sechs Grad wärmer.

Am Wochenende sind hier für 1 Uhr nachts noch 26 Grad angekündigt. Da stellt sich dann irgendwann wieder die Frage, ob ich nicht besser wie vor einem Jahr im Arbeitszimmer mit laufender Klimaanlage und Ohropax zu schlafen versuche.

So oder so dürfte ich es in den nächsten Tagen schon als Erfolg werten, wenn ich netto auf mindestens fünf Stunden Schlaf pro Nacht komme. Und das ist halt auf Dauer echt ätzend.


< antworten >