Thema:
Re:Badsanierung - eine Ärgernis flat
Autor: Rocco
Datum:06.08.20 11:52
Antwort auf:Re:Badsanierung - eine Ärgernis von Kilian

>Wenn du bspw. jetzt die Armatur bezahlst, obwohl du nur ein Provisorium verbaut bekommen hast, ist dir weiterer Ärger fast sicher.

Wir arbeiten hier ja mit einem alteingesessenen Mittelständler, der unsere Aufträge schon 10 Jahre gut erledigt. Das Thema ist jetzt weniger "Pfusch am Bau" sondern offensichtlich eine völlig Überlastung und fehlendes Zeitmanagement bei den ganzen Betrieben und Zulieferern.

Egal, ab nächste Woche, wenn die Badewanne dann endlich angeschlossen ist, fehlt nur noch deren Silikonisierung, sowie diese zwei Holzrahmen, d.h. einmal um's Badfenster herum und einmal um eine Ablagefläche neben der Wanne, wo dann als wirklich letzte Aktion LED-Stripes installiert, sprich an's Stromnetz angeschlossen werden. Im Grunde ist das Ganze aber dann schon nutzbar und für nicht erledigte Arbeiten werden natürlich auch bis zum gegebenen Zeitpunkt keine Rechnungen gestellt.

Der Sanitär-Mann tut mir selbst mittlerweile leid, denn er meint selbst, dass er so viele Pannen schon lange nicht mehr erlebt hat. Zum Glück ist das nicht unser einziges Bad im Haus, sonst wäre das natürlich eine Katastrophe. So ist das ganze einfach nur ärgerlich und zeitraubend.

Wir werden jedenfalls die nächsten 10 Jahre nichts mehr am Haus machen lassen, wenn nicht ABSOLUT notwendig. :-)

Greets
Rocco


< antworten >