Thema:
Re:Urteil zur Touchscreennutzung im Auto flat
Autor: Lars Vegas
Datum:06.08.20 11:51
Antwort auf:Urteil zur Touchscreennutzung im Auto von Telemesse

>Mal unabhängig davon ob es hier um Tesla oder einen anderen Hersteller geht finde ich diese Einschätzung grundsätzlich sehr begrüßenswert. Dieser ganze Touch Overkill in den Autos ist generell ein Pain in the ass, fordert deutlich mehr Aufmerksamkeit vom Benutzer und lenkt einfach vom Verkehrsgeschehen ab.
>Wäre schön wenn es durch dieses Urteil vielleicht eine Rückbesinnung auf blind zu bedienende Taster/Drehregler gibt um zumindest die Basisfunktionen unkompliziert bedienen zu können.


Ne funktionierende Sprachsteuerung sollte reichen: "Hallo Tesla, du geiles Biest, hier Fritz Schober, Scheibenwischer Stufe 3 bitte". Ich mein, die wollen bald autonom Auto fahren aber Sprachsteuerung ist immer noch nicht richtig. Gibt es da schon Hersteller wo das richtig gut und umfassend funktioniert?


< antworten >