Thema:
Re:Badsanierung - eine Ärgernis flat
Autor: Kilian
Datum:06.08.20 10:56
Antwort auf:Badsanierung - eine Ärgernis von Rocco

>Erste Rechnungen trudelten indes natürlich schon ein....

Dass du die Rechnungen nicht bzw. nur für den tatsächlich geleisteten, mängelfreien Anteil zahlst, sollte klar sein, oder? Sobald die ihre Kohle oder aber im Streitfall auch nur "genug Kohle" bekommen haben, siehst und hörst du als kleiner privater Auftraggeber nichts mehr von denen. Da wäre ich sehr vorsichtig.

Ansonsten: Was ein Ärger. Offensichtlich hast du aber Glück und mit dem "Sanitär-Typ" nur einen Ansprechpartner, der verantwortlich ist für die Arbeit seiner Handwerker. Das würde ich ausnutzen und vernünftig Druck aufbauen, und zwar nur deinem Vertragspartner gegenüber, und mich aus der Diskussion mit anderen Leuten vor Ort raushalten.


< antworten >