Thema:
Re:Neuer iMac? Jetzt? flat
Autor: suicuique
Datum:06.08.20 10:27
Antwort auf:Re:Neuer iMac? Jetzt? von Rocco

>Es gibt eine große Anzahl an Anwendern, die in diese beiden Kategorien nicht fallen, sonst wäre Apple in den letzten Jahrzehnten nicht so erfolgreich.

Sind sie das im Desktop Bereich?
(Ernstgemeinte Frage ... ich habe wirklich keine Ahnung wie ich das einzuschätzen habe)

>Also kurzum, wer nicht Windows-abhängig ist und 10 Jahre inneren Frieden haben möchte, ist imho mit einem aktuellen iMac sicherlich nicht falsch beraten.

Naja, derlei Sprüche sind jetzt nicht besser als die Pauschalurteile von JPS.
Ich würde mich schon noch zu den intensivusern zählen und hatte bis von 1,5 Jahren ein System mit einer CPU/MB von 2011 im Einsatz bei dem ich nur alle paar Jahre die GPU upgraden musste.
Die mythischen Treiber und Virenprobleme auf Win Plattformen sind nicht weniger Hörensagen als die Vorurteile gegenüber Macusern.

gruß


< antworten >