Thema:
Re:Urteil zur Touchscreennutzung im Auto flat
Autor: hellbringer
Datum:06.08.20 09:36
Antwort auf:Re:Urteil zur Touchscreennutzung im Auto von hcn

>Ohne die grundsätzliche Problematik von Touchscreens im Auto relativieren zu wollen aber die von Dir beschriebene Zielgruppe sollte dann evtl. sowieso nicht mehr am Strassenverkehr im Auto teilnehmen.

Ändert aber nichts daran, dass sie es weiterhin werden. Gerade in ländlichen Gebieten, wo in den Orten immer mehr Geschäfte, Banken, Postämter, Ärzte und Apotheken schließen. Ohne Auto werden viele komplett hilflos werden, wenn niemand da ist, der sich regelmäßig um sie kümmert bzw. kümmern kann.

Und du kannst auch nicht jeden Pensionisten in eine Pflegestufe stecken, nur weil er nicht mehr so perfekt sieht. Bzw. wäre das ja auch nicht bezahlbar.


< antworten >