Thema:
Re:Amazon prime teilen Haushalt? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:06.08.20 09:11
Antwort auf:Re:Amazon prime teilen Haushalt? von Guy

>>Bitte beachten Sie, dass andere Vorteile, wie [...] Prime Video, nicht von anderen Haushaltsmitgliedern genutzt werden können.
>
>Was ja so auch nicht mehr stimmt, seitdem es nun Profile gibt.


Man kann Profile anlegen, aber trotzdem läuft das über 1 Account, oder? Bedeutet bei den entsprechenden Geräten muss immer der Prime Inhaber eingeloggt sein.
Ich kann schon verstehen, dass man nicht 2x oder öfter für prime zahlen möchte. Meine Frau hat zB kein Prime. Wenn es unbedingt schnell gehen muss oder ohne Versandkosten bestelle ich halt für sie. Bei Filmen schauen wir eh zu 95% zusammen. Und andere Services wie prime music oder audible sind ja zum Glück nicht an prime gekoppelt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >