Thema:
Re:Mein MTB knackt seit drei Jahren flat
Autor: Boabdil
Datum:05.08.20 22:34
Antwort auf:Re:Mein MTB knackt seit drei Jahren von Bandit

>Wie gesagt finde ich das weder normal noch akzeptabel.
>Es nervt wie Sau wenn es knackt und ist ja auch nicht normal. Wenn beim Auto das Getriebe rasselt findet das ja auch niemand geil und lebt halt damit. Da wäre ich an Deiner Stelle steil gegangen und hätte das reklamiert.
>


Stimme dir absolut zu. Ich finde das auch nicht akzeptabel für ein Markenbike >1000€. Ich habe mich damals mit dem Fachhändler angelegt und war alles andere als einverstanden mit der Garantieabwicklung. Aber was willst du da machen, wenn die sich stur stellen? Einen Anwalt für 1100€ Stretítwert einschalten?

Ich habe da meine Lehren draus gezogen. Ich kaufe in Zukunft nur noch ein Bike im Internet. Den Gang zum Fachhandel kann man sich getrost sparen.


< antworten >