Thema:
Re:Neuer iMac? Jetzt? flat
Autor: moishe maseltov
Datum:05.08.20 16:59
Antwort auf:Re:Neuer iMac? Jetzt? von Rocco

>>Echt toll wenn man schon 2500 für eine 8GB Möhre zahlt
>
>Ok, jetzt wüsste ich ja doch gerne mal eine Windows All-in-One-Alternative, welche mit dem von dir referenzierten 27" iMac Spitzenmodell in der Grundausstattung konkurrieren kann. Bieten diese Klone von DELL, Lenovo und HP wirklich mehr Value for Money? Allein das verbaute Apple-5k-Display dürfte konkurrenzlos in dem Segment sein.
>
>Die Software-Seite (MacOS vs Win) lassen wir gerne mal außen vor.


Also wenn ich kurz bei Dell schaue, bieten die kleinen All-in-One schon mal standardmäßig 256GB SSD+1TB HDD und 16GB RAM. Denke mal außer dem Display können die durchaus konkurrieren.

Alle Windows All-in-Ones schaue ich jetzt aber nicht durch, da ist eher ein Tower+5K Display o.Ä. die Konkurrenz für mich (Mid-Range-Hardware eben) und da wird dann auch kompromisslose Hardware für einen deutlich kleineren Preis geboten.


< antworten >