Thema:
Re:Pfui: Amazon will auf einmal Kreditkarte flat
Autor: txb2k3
Datum:05.08.20 14:14
Antwort auf:Re:Pfui: Amazon will auf einmal Kreditkarte von Slapshot

>>Ich mag es hier auf dem Land. Zwei Jahre Ruhrpott haben mir gereicht. ;-)
>
>:D
>
>Abhängig davon, wie sich bei uns Homeoffice entwickelt, würde ich btw auch in Betracht ziehen, mich künftig Wohnortstechnisch wieder stärker abseits der Hauptverkehrstrassen Richtung München und damit wieder ländlicher zu orientieren.
>
>Doof nur, dass jetzt meine Frau seit Anfang des Jahres wieder einen Job in München (ohne HO) hat.
>
>Wobei die Kleinstadt, in der wir jetzt wohnen, ja eh schon sehr ländlich geprägt ist.


Was ich sehr interessant finde: ein paar Freunde von mir die aus beruflichen Gründen (so wie ich auch damals) in Großstädte oder größere Städte gezogen sind (u.a. HH, Karlsruhe, FaM) kommen nach +10 Jahren wieder nach Hause auf das Land zurück. Natürlich auch weil sich deren Lebenssituationen (Familie, Kinder usw.) geändert haben.


< antworten >