Thema:
Re:Sandy Fähse ist ein Riesenglücksgriff! flat
Autor: Cerberus
Datum:05.08.20 13:54
Antwort auf:Re:Sandy Fähse ist ein Riesenglücksgriff! von Telemesse

>>Boah, ist der gut! Ein legitimer Erbe des Nominators, der auch vor den Horror-Twins nicht zurückschreckt!
>>
>>Super, wie er Annemarie Eilfeldt in eine Glaubens- UND Beziehungskrise stürzt und gegen die Zwillinge stänkert! Georgina ist imo auch überraschend sympathisch.
>>
>Jo, der gefällt mir auch gut. Immer schön am sticheln;-) Diese Anemarie und die beiden Psycho zwillinge sind aber auch ein paar Nervbratzen
>


Aber hallo! Die Eilfeld hat die Bibel dabei...das erinnert mich an "The Beauty and the Nerd" und hat für mich schon da nicht funktioniert. Die Taissiya hat sogar schon satte 80.000 Euro Preisgeld beim Tennis kassiert. Beide sind so um Platz 250 auf der Weltrangliste platziert, wenn ich mich da nicht vertue...

>>Gut, dass Jürgen raus ist! Zwei Kölsche Frohnaturen sind mir zuviel, denn heute kommt ja Willi Herren in die Show. Ich bin gespannt wie das Aufeinandertreffen Haller X Herren heute ausartet.
>>
>Der Jürgen will immer everybodies Darling sein. Damit hat er für mich in solchen Trashformaten, die auf Krawall aus sind einfach keinerlei Unterhaltungspotential. Insofern war das schon voll OK das er raus geflogen ist. Wichtig war das die Psyco Twins sich bei der Schlabberchallenge gesaved haben. Die beiden sind ein prima Streitkatalysator und Garanten für schlechte Stimmung.
>


Everybody's darling is everybody's Depp...ich fand es aber auch komplett drüber, wie er da ausgerastet ist, keine Ahnung, was da los gewesen ist.
Die Vorschau für heute Abend verspricht schon mal einigen Beef zwischen Sandy und den Horror-Twins. Bin megagespannt!

>>Ich möchte auch ausdrücklich das Team hinter der Show loben, denn die machen keine Gefangenen und haben einen Super-Sprecher für diese Art Show gefunden.
>>
>>Heute Abend kommt die nächste Folge!


< antworten >