Thema:
Re:Neuer iMac? Jetzt? flat
Autor: Telemesse
Datum:05.08.20 13:23
Antwort auf:Re:Neuer iMac? Jetzt? von Rocco

>>Echt toll wenn man schon 2500 für eine 8GB Möhre zahlt
>
>Ok, jetzt wüsste ich ja doch gerne mal eine Windows All-in-One-Alternative, welche mit dem von dir referenzierten 27" iMac Spitzenmodell in der Grundausstattung konkurrieren kann. Bieten diese Klone von DELL, Lenovo und HP wirklich mehr Value for Money? Allein das verbaute Apple-5k-Display dürfte konkurrenzlos in dem Segment sein.
>
>Die Software-Seite (MacOS vs Win) lassen wir gerne mal außen vor.
>
>Greets
>Rocco


Da gibt es einfach nichts vergleichbares. Ich hab zu Hause einen Imac und bin im Büro leider aus softwaretechnischen Grünen noch auf Windows Rechner angewiesen sonst hätte ich längst alles auf Macs umgestellt. Wie du schon sagst ist alleine das Display schon outstanding, dazu noch wirklich brauchbare, verbaute Lautsprecher und eine wertige Optik.


< antworten >