Thema:
Re:Ein paar Tage vor Weihnachten war mein Bad/WC so sauber, flat
Autor: lion88
Datum:05.08.20 13:22
Antwort auf:Re:Ein paar Tage vor Weihnachten war mein Bad/WC so sauber, von Lynne

>Das wird so auch auf jeder Packung davon draufstehen, es ist schlicht Restmüll. Da wird davon (aus ebenso naheliegenden wie nachvollziehbaren Gründen) aber nur ein Bruchteil der Tücher landen.
>Meiner Meinung nach dürfte so ein Dreck gar nicht erst verkauft werden. Und mal ganz abgesehen davon ist der Chemie-Cocktail an den Dingern halt eigentlich nichts für diese ziemlich empfindsame Region.
>
>Lynne


Das war mir auch bekannt, aber ich dachte, das würde nur Pump-, Abwasser- und Kläranlagen betreffen. Von verstopften WC-Abflüssen habe ich nie was gehört. Die 2 Jungs haben einige handvoll Tücher noch in fast 10 m Entfernung mit ihrer Spirale rausgefischt. Wäh... nie wieder sowas. Und ja, jeder Proktologe rät auch davon ab.


< antworten >