Thema:
War bei mir auch plötzlich so... flat
Autor: BOBELE
Datum:05.08.20 12:14
Antwort auf:Pfui: Amazon will auf einmal Kreditkarte von Gwen

Ich hab immer lieber per Lastschrift bestellt, weil ich dann nicht im Auge behalten muss, was auf der Kreditkarte so aufläuft. War nie ein Problem. Bis ich mal was teureres bestellen wollte. 4000 Euro. Da wurde mir die Bestellung storniert, ich solle mit Kreditkarte bezahlen. Da war aber das Limit nicht hoch genug, ich konnte also den Artikel bei amazon nicht kaufen. Gut, wenn sie nicht wollen...

Blöd: Seit diesem Vorfall kann ich überhaupt nicht mehr per Lastschrift bestellen. Wenn man das googled, dann ist das Netz auch voll von Leuten, denen sowas passiert. Bei einigen werden sogar plötzlich alle Bezahlmöglichkeiten ausser Aufladung des Kontos mit Geschenkgutscheinen abgelehnt. Es gibt sogar einen Hilfetext von amazon dazu. Das sei ein automatischer Vorgang und man solle nicht den Support anrufen, die könnten das nicht ändern. Und die empfehlen da tatsächlich auch den Gutscheinunsinn.

Sowas kann auch nur bei Läden passieren, die so viel Umsatz machen, dass die auf einzelne Kunden scheissen können.


< antworten >