Thema:
Was braucht man zum Einstieg? flat
Autor: Evilution-X
Datum:05.08.20 11:47
Antwort auf:Der OUTDOOR Thread, Nature und so von sidekick-x-

Ich bin letztes Jahr mit meiner Frau gut 6 bis 8 Stunden durch einen felsig-sandigen Strand und angeschlossenen Wald gewandert.
Danach war bei meinen Sneakern leider die weiche Sohle durch und mein Fußgelenk tat ziemlich weh.
Von daher würde ich sagen, dass ich für die nächste Tour auf jeden Fall Wanderschuhe mit fester Sohle brauche, die auch die Knöchel bedecken und das Gelenk stützen.

Gibt es da Empfehlungen für gute Modelle oder Marken?

Und was braucht man sonst noch, wo man vielleicht nicht direkt dran denkt? Eine dünne Regenjacke von Jack Wolfskin habe ich schon. Bietet eine Outdoorhose einen echten Mehrwert gegenüber einer alten Jeans?


< antworten >