Thema:
Pfui: Amazon Bestelländerung am Zustelltag flat
Autor: Nostra8
Datum:05.08.20 11:37
Antwort auf:Hui oder Pfui #89 von Bandit

Habe gerade so ne richtige Krawatte auf die. Habe ein neues Oneplus Nord vorbestellt, da mein altes kaputt ist.

Ich habe es am 22. Juli vorbestellt, gestern nochmal nachgefragt per Chat, ob das wirklich morgen kommen wird.

Gestern um 11 Uhr folgende Aussage erhalten:
Ich moechte Ihnen mitteilen, dass Ihre bestellung ganz normal voranschreitet und Artikel wird am 4 august 2020 versendet und wir an Sie an gegebenem Lieferdatum  5 august 2020 zugestellt

Wir gehen davon aus, dass Ihre Lieferung damit rechtzeitig bei Ihnen eintrifft.

Es gibt keine Verzögerung in der Bestellung und wir arbeiten daran, die Lieferung rechtzeitig komplett zu bekommen.


Heute morgen dann um 10:17 Uhr eine E-Mail bekommen, dass das VORRAUSICHTLICHE Lieferdatum auf den 24.8. angepasst wurde.

WOLLT IHR MICH KOMPLETT VERARSCHEN EY?!?! Das ist ja wohl die beschissenste Kommunikation aller Zeiten!

Es geht mir hier nicht darum, dass sich sowas verspäten kann. Ich habe auch nicht direkt den mega Stress deswegen, aber die Kommunikation empfinde ich als kompletten Fail!

Direkt angerufen und jemanden an der Hotline gehabt der mir dann allen ernstes sagt: "sorry, haben Sie bitte ein paar Tage Geduld."

Auf die Mail mit der Frage ob alles gepasst hat freue ich mich jetzt schon...


< antworten >