Thema:
Sandy Fähse ist ein Riesenglücksgriff! flat
Autor: Cerberus
Datum:05.08.20 11:32
Antwort auf:Kampf der Realitystars von Telemesse

Boah, ist der gut! Ein legitimer Erbe des Nominators, der auch vor den Horror-Twins nicht zurückschreckt!

Super, wie er Annemarie Eilfeldt in eine Glaubens- UND Beziehungskrise stürzt und gegen die Zwillinge stänkert! Georgina ist imo auch überraschend sympathisch.

Gut, dass Jürgen raus ist! Zwei Kölsche Frohnaturen sind mir zuviel, denn heute kommt ja Willi Herren in die Show. Ich bin gespannt wie das Aufeinandertreffen Haller X Herren heute ausartet.

Ich möchte auch ausdrücklich das Team hinter der Show loben, denn die machen keine Gefangenen und haben einen Super-Sprecher für diese Art Show gefunden.

Heute Abend kommt die nächste Folge!


< antworten >