Thema:
Re:Pfui: Amazon will auf einmal Kreditkarte flat
Autor: suicuique
Datum:05.08.20 11:27
Antwort auf:Pfui: Amazon will auf einmal Kreditkarte von Gwen

>Ich habe keine Kreditkarte und will auch keine :(

Vornweg: ich will niemanden bekehren oder so. Aber warum willst du keine?
Gerade was Onlinebestellungen angeht musst Du dich ja regelrecht verbiegen und ständig Kompromisse/Risiken eingehen wenn Du Dich auf Nachnahme/Rechnung/Vorkasse als Zahlungsmöglichkeiten beschränken musst.
(Paypal aussen vor, das durchaus bequem ist, sich nach meinem Empfinden aber nicht wirklich von einer Kreditkarte unterscheidet und auch nicht überall akzeptiert wird)

Und das sage ich als wahrscheinlich größter Fan/Verfechter von Barzahlungen im Forum.

Aber Online würde ich auf CCen nicht verzichten wollen.
Zumal Du Dir mit dem Verzicht ja auch die Möglichkeit nimmst ein höheres Rating Score zu erreichen. Keine Ahnung ob das irgendwann mal für Dich wichtig werden könnte.

gruß


< antworten >