Thema:
Re:Neuer iMac? Jetzt? flat
Autor: suicuique
Datum:05.08.20 10:32
Antwort auf:Re:Neuer iMac? Jetzt? von BOBELE

>>Die Umstellung auf eigene Prozessoren wird JAHRE dauern, insofern glaube ich nicht, dass der iMac mit großer Zurückhaltung bedacht wird.
>
>Das glaube ich eben nicht, sollten sie nicht Jahren brauchen, bis die Teile überhaupt mal auf den Markt kommen. Aber WENN sie kommen (und ich rechne das 2021 ganz fest mit, die ersten vielleicht sogar noch dieses Jahr) dann werden die die intel-Macs in bester Applemanier in Nullkommanix sterben lassen. Das war doch damals bei der Umstellung von PowerPC auf intel auch nicht anders.


Du vergleichst grad den Umstieg auf eine bestehende und etablierte Prozessortechnik (PowerPC -> Intel) mit der Einführung einer komplett neuen CPU Linie. Inklusiver allen Problemen bei Herstellung, Yieldproblemen und Bugs.

Nie im Leben geht diese Umstellung so schnell.
Garantiert nicht vor 2022.

Ich wette gern. Du auch? :)

gruß


< antworten >