Thema:
Re:Wie ist denn der Druck? flat
Autor: Purple Motion
Datum:05.08.20 10:09
Antwort auf:Re:Wie ist denn der Druck? von thestraightedge

>>Vor gefühlten 30 Jahren hatten unsere Eltern bereits so einen Closomat mit Düse und integriertem Föhn. Das war ein Spass.
>>
>>Kann mich aber erinnern, dass der Druck des Wasserstrahls ziemlich heftig war und man immer gut "zielen" musste, damit es nicht als unangenehm empfunden wurde. Dafür wars Popöchen nachher aber blitzeblank.
>
>Zielen und Co. gelingt aufgrund der ergonomischen Form hiermit recht schnell recht gut.
>
>>Bei der Zahnbürste hier wird der Druck ja durch den Plastikbehälter und von Hand erzeugt Heisst für mich, es wird kein konstanter Wasserstrahl sein? Entweder es plätschert oder dann direkt Vollgas? Wie dosiert man hier? Und reicht das Wasser für einen Vorgang?
>
>Du dosierst mit der Hand den Druck. Wir sind Videospieler - niemand kann das besser als wird.


Es gibt aber auch durchaus Joypad Legastheniker und glaub mir, sogar sehr viele :-) <-- gehöre aber defintiv nicht dazu :-D


< antworten >