Thema:
Ich möchte auch Trinkgeld! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.08.20 10:00
Antwort auf:Danke für den Tip. von Maxiplus

>Sieht gar nicht mal so uninteressant aus, auch wenn ich BB-Abzock-Jürgen auf den Tod nicht ausstehen kann. Wenn ein Haufen Arschlöcher sich zoffen ist das aber immer unterhaltsam. Ich glaub, eins von den Mädels kenn ich sogar noch von DSDS, muss aber mindestens ein halbes Jahrzehnt her sein. Die sonstigen Nasen sind mir gänzlich unbekannt und sehen typisch austauschbar aus, besonders die Kerle kann ich nie auseinanderhalten, obwohl ich da bestimmt schon welche im Duschgelcamp oder im Sommerhaus der Stars gesehen hab.  Ich freu mich schon auf den bösen Willi. :)

Der Jürgen ist ja schon raus, aber es wundert mich immer wieder, wie schnell man doch ein Realitystar wird, da muss man nur einmal bei 'Bauer sucht Frau' mitmachen und schon darf man seine eigenen Autogrammkarten drucken.

Hab mal durch Zufall den Engelsbeschwörer aus 'Schwiegertochter gesucht' bei uns im Bus gesehen und selbst der hat da seine Karten verteilt, der ist übrigens auch gerade wieder beim Reboot dabei, muss sich also lohnen.


< antworten >