Thema:
Re:Aus Kirche austreten (Nachteile?) flat
Autor: sad
Datum:05.08.20 09:33
Antwort auf:Aus Kirche austreten (Nachteile?) von 17383

Falls du jemals im Sozialen Sektor in Süddeutschland arbeiten willst, lass es bleiben. Das Einzige was noch schlimmer ist, ist wenn du geschieden bist oder irgendwann rauskommt, dass du ne Beziehung mit einem Moslem/imah führst.
Ist zwar schon ne Weile her aber ich glaub nicht, dass sich da in den letzten 10-15 Jahren groß was geändert hat oder Zitat Bischof: "Bevor ich eine Geschiedene einstelle mach ich die Kita zu"
Ein Bekannter von mir ist vor Jahren ausgetreten und hat sich irgendwann beruflich umorientiert. Der durfte dann vor einem Tribunal zu Kreuze kriechen inklusive Glaubensbekenntnis und Bettelei damit er wieder aufgenommen wird. Sonst hätte er in der ganzen Region keinen Job bekommen weil alles in katholischer Hand ist


< antworten >