Thema:
Re:Neuer iMac? Jetzt? flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.08.20 09:31
Antwort auf:Neuer iMac? Jetzt? von BOBELE

>Ich hab so ein bisschen den Anschluß verloren... eigentlich müsste ich meinen 2010er iMac wirklich mal austauschen, aber spätestens seit der Ankündigung der neuen Prozessoren war klar, dass ich das erst mal aufschiebe. Heute krieg ich dann die Werbemail, dass es neue iMacs gibt. Ich hab für eine Sekunde gedacht: Oh, geht das schon los mit den neuen Prozessoren? Und dann guck ich und die bringen neue Intel-iMacs raus.
>
>Wer kauft denn jetzt noch sowas? Da können sie doch gleich "obsolet" eingravieren. Also wer ausser ner Handvoll Agenturen, die den Prömpes eh in drei Jahren abgeschrieben haben, investiert da jetzt noch das dicke Geld, das die da aufrufen?


Warum nicht?

Ich habe ja vor einigen Monaten noch die last gen gekauft und nicht bereut - und bereue es erst jetzt nicht, da der iMac erstmal noch klassisch erhalten bleibt, also in gleichem Design und mit Intel. Das Ding ist immer noch ein tolles, rundes Produkt. Vermutlich hätte ich die Aufpreise für das matte Display und Co. eh nicht investiert. Die SSD ist fein, aber auch ordentlich teuer... gutes Update, nichts weltbewegendes, und immer noch eine gute Wahl. Die Umstellung auf eigene Prozessoren wird JAHRE dauern, insofern glaube ich nicht, dass der iMac mit großer Zurückhaltung bedacht wird.


< antworten >