Thema:
Gemischt flat
Autor: Iceman346
Datum:05.08.20 09:27
Antwort auf:Gehaltserhöhungen any1? Tarifverträge! von peppi

Hatte bisher nur zwei Arbeitgeber in meinem Leben, darum ist mein Erfahrungsschatz nicht so groß.

Bei meinem ersten Arbeitgeber hat sich meine Abteilungsleiterin einmal für eine Gehaltserhöhung eingesetzt, spätere Anfragen meinerseits wurden abgelehnt.

Bei meinem aktuelle Arbeitgeber bin ich seit 4 Jahren. Dort gibt es Bonuszahlungen welche von den Chefs festgelegt werden und anfangs wurde mir gesagt, dass sie lieber diese erhöhen würden als das Gehalt zu erhöhen.
Hier finden aber halbjährlich Feedback Gespräche statt und ich habe, vor 1,5 Jahren, ein höheres Gehalt erfragt und bekommen. Ich denke nächstes Jahr steht das meinerseits wieder an, da ich dieses Jahr deutlich Aufgaben dazu bekommen habe, mal schauen wie es dann ausgeht.


< antworten >