Thema:
Re:Neuer iMac? Jetzt? flat
Autor: hellbringer
Datum:05.08.20 08:51
Antwort auf:Neuer iMac? Jetzt? von BOBELE

>Ich hab so ein bisschen den Anschluß verloren... eigentlich müsste ich meinen 2010er iMac wirklich mal austauschen, aber spätestens seit der Ankündigung der neuen Prozessoren war klar, dass ich das erst mal aufschiebe. Heute krieg ich dann die Werbemail, dass es neue iMacs gibt. Ich hab für eine Sekunde gedacht: Oh, geht das schon los mit den neuen Prozessoren? Und dann guck ich und die bringen neue Intel-iMacs raus.

Das haben sie ja schon damals bei der Präsentation gesagt, dass die Umstellung länger dauern wird und vorerst weiterhin neue Intel-Macs produziert werden.

>Wer kauft denn jetzt noch sowas?

Keine Ahnung. Für jemanden wie mich, der innerhalb von 10 Jahren nicht mehr als insgesamt 2.000 Euro für Computer-Hardware ausgeben möchte, sind die Preise so oder so realitätsfern =) Mein weit über 5 Jahre alter PC hat 32 GB RAM und eine 1 TB SSD. Sowas kostet bei Apple ja ein großes Vermögen, wobei 1 TB SSD für mich das absolute Minimum wäre und ich langsam überlege auf 2 TB upzugraden.


< antworten >