Thema:
Trump macht das relativ gut flat
Autor: token
Datum:05.08.20 08:38
Antwort auf:Interview mit Trump von Derrick

Wenn man den inkompetenten Clown in ihm erkennt den er darstellt, sieht man hier nichts neues.
Wenn man auf seine Phrasen anspringt aber auch keine Entblößung.
Trumps Taktik besteht einfach darin die angeführten Themenfelder anzunehmen, aber ein Interview im Grunde zu verweigern. Er rattert einfach seine schon x-fach angeführten Monologe runter, sehr oft im Wortlaut, wie jemand der Gedichte aufsagt, er fällt ins Wort, schnürt Fragen ab, lässt den Interviewer kaum zu Wort kommt, beschäftigt sich wenig bis kaum mit den eigentlichen Fragen.

Der Interviewer bekommt da auch kaum Zugriff, er wird harscher im Ton, fällt irgendwann auch ins Wort um irgendwie Redezeit zu generieren und versucht immer wieder Trump festzunageln, bekommt das aber so gut wie nie hin, und da wo er es zum Teil hinbekommt, etwa beim Thema Afghanistan, sind die eigentlichen Aufreger seiner Aussagen für einen Trumpisten wohl schon zu komplex um den Aufreger dahinter zu verstehen.


< antworten >