Thema:
Neuer iMac? Jetzt? flat
Autor: BOBELE
Datum:05.08.20 08:33
Antwort auf:Apple Thread #60 - Die Zufriedenheit steigt von Steppenwolf

Ich hab so ein bisschen den Anschluß verloren... eigentlich müsste ich meinen 2010er iMac wirklich mal austauschen, aber spätestens seit der Ankündigung der neuen Prozessoren war klar, dass ich das erst mal aufschiebe. Heute krieg ich dann die Werbemail, dass es neue iMacs gibt. Ich hab für eine Sekunde gedacht: Oh, geht das schon los mit den neuen Prozessoren? Und dann guck ich und die bringen neue Intel-iMacs raus.

Wer kauft denn jetzt noch sowas? Da können sie doch gleich "obsolet" eingravieren. Also wer ausser ner Handvoll Agenturen, die den Prömpes eh in drei Jahren abgeschrieben haben, investiert da jetzt noch das dicke Geld, das die da aufrufen?


< antworten >