Thema:
Re:Sammelt hier wer die neuen LEGO Mario Blindpacks? flat
Autor: Evilution-X
Datum:05.08.20 08:22
Antwort auf:Sammelt hier wer die neuen LEGO Mario Blindpacks? von Ihsan

>Es gibt ja immer wieder jemand, der komplette Boxen der Blind-Packs (wären glaube ich zwei volle Sets drin?) kauft, eventuell will sich ja dieser jemand von einem vollen Set trennen?
>Ich find die Figuren knuffig :)


Ich hatte das für Simpsons Minifiguren einmal hier mit zwei Leuten zusammen gemacht. Ich habe kurz gegoogelt, und angeblich sind in der Mario Box zwei komplette Sets drin. Wenn das stimmt, kann ich heute Abend gerne beim örtlichen Spielwarenhändler anrufen und fragen, was so eine Box bei ihm kostet (AFAIR war bei den Simpsons die komplette Box etwas günstiger, als alle Packs einzeln).
Dann könnten wir uns die Sets teilen. Ich würde mich dann einfach per PN bei dir melden, wenn ich Infos habe.


< antworten >