Thema:
Re:Rügenwalder baut Soja in Deutschland an flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.08.20 02:35
Antwort auf:Re:Rügenwalder baut Soja in Deutschland an von thestraightedge

>Das ist weit von "bisschen Marketing" entfernt.

Ja, sehr weit. Dass sich in den paar Jahren schon so viel getan hat, wusst ich bis eben nicht.


>Ja, stört mich auch, aber denen ist dennoch viel abzurechnen und das gebührt imo supportet.

Ich steh denen halt immer noch gespalten gegenüber, weil ich Opportunismus und Geldmacherei nicht mag und was anderes passiert da ja nicht. Ist woanders kein bisschen anders, ich weiß. Aber andere Betriebe ziehen das Ganze schon länger und vor allem konsequenter durch.

Wo war denn Rügenwalder, als man ins Reformhaus rennen musste, um vegetarischen bzw. veganen Belag zu bekommen? Und wo wären sie, wenn die Zahlen wieder rückläufig wären? Man betont dort ja häufig und gerne, dass es alleine um Gewinn und Kundenwünsche geht und das ist einfach nicht meins.

Auch wenn es natürlich faktisch super ist , dass sie auf diesen Zug aufgesprungen sind. Nur direkt unterstützen will ich lieber Andere.


>Mark my words: 2030 ist Rügenwalder rein vegan.

Hätte was. :) Meinste echt, dass sich das SO sehr für die rechnen wird?


< antworten >