Thema:
Kampf der Realitystars flat
Autor: Telemesse
Datum:05.08.20 00:36

Wäre fast an mir vorbeigegangen. Letzten Mittwoch hab ich dann mal zufällig reingezappt und wurde bestens unterhalten. Guter Cast und fiese Spielchen mit reichlich Zoffpotential.
Freunde der niveaulosen Trash TV Unterhaltung sollten unbedingt mal einen Blick riskieren.

[https://www.rtl2.de/sendungen/kampf-der-realitystars]

Jeden Mittwoch um 20:15 auf dem intellektuellen Bildungskanal RTL II

Hier ein kleiner Vorgeschmack was einen erwartet:
[https://youtu.be/9HtJwzn53L4]

Der schleimige Johannes hat sich in der letzten Folge ziemlich unbeliebt gemacht. In der nächsten Folge kommt dann noch Willi Herren dazu. Da dürfte es wieder ordentlich Beef geben.
Die beiden Psycho Twins haben ebenfalls extremes Nerv Potential
Ich bleib auf jeden Fall dran. Das Format hat durchaus Potential.


< antworten >