Thema:
Gekauft. flat
Autor: Syxta
Datum:04.08.20 23:02
Antwort auf:Re:Hui: Soundcore Bluetooth Kopfhörer (air pods) von Zappel

Und wehe, Ihr lüücht.

Ich hatte mir kürzlich die "Active Noise Cancelling" MPOW Over-Ear Bluetooth Kopfhörer geholt. Was für ein Vollschrott. Dass das ANC bei dem Preis nichts taugen wird, war mir von Anfang an klar. Aber insgesamt einfach sehr dünner Sound, schlechte Bedienbarkeit und schon nach nur zwei Wochen die ersten Zicken in der Software/Geräteerkennung. Gehen definitiv zurück.

Meine ersten MPOW waren so In-Ear, die mittels Bügel hinter'm Nacken lang führen, kamen so um die 30€ und waren absolut mega, vor allem für den Preis. Leider löste sich die Gummiisolierung nach einiger Zeit an den Sollbruchstellen bei ständiger, mechanischer Belastung. Halb so wild, dachte ich mir, die haben ihren Preis längst wieder eingespielt, holst Dir einfach dieselben nochmal.

Pustekuchen, gab eine neue Geräte-Revision, in der nur noch mülligste Technik verbaut war. Ganz, ganz schlimm. Und jetzt nach den Over-Ears ist MPOW für mich vollends Geschichte.

Aber wenn ihr schreibt, dass die aktuellen Soundcores zu dem Preis taugen, bin ich mal sehr gespannt. Wenn die ungefähr so gut sind, wir meine ersten MPOW damals, hole ich mir gleich noch ein zweites Paar auf Halde, bevor die auch irgendwann eine schrottigere Revision raushauen.


< antworten >