Thema:
Re:War auf der Division Bell Tour, mit meinen Eltern :) flat
Autor: Zappel
Datum:04.08.20 22:40
Antwort auf:War auf der Division Bell Tour, mit meinen Eltern :) von thestraightedge


>
>Pink Floyd hatten noch fast das gleiche Bühnenbild wie auf der Momentary Tour - plus "Blume" in der Stadionmitte, die plötzlich aufging. Sound war selbst für ein Stadion grandios, die ganze audiovisuelle Darbietung war betörend.


Müngersdorfer Stadion? Da war ich auch! Innenraum hinteres Drittel. Am 02.08.94. Ich war damals aber schon 24 und hab mit den Jungs bei gefühlt jedem Song nen Ofen angezündet :D

Die quadrophonische Beschallung war damals der Hammer. Als sie den Heli durchs Stadion fliegen liessen hingen alle Kinnladen weit runter - einfach nur fett.

Hach...war schon geil damals....


< antworten >