Thema:
War auf der Division Bell Tour, mit meinen Eltern :) flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.08.20 22:21
Antwort auf:Pink Floyd - Delicate Sound Of Thunder von Pezking

Ich war glaube ich 16, auch meine kleine Schwester war dabei. Ich habe in Begleitung meiner Eltern noch vor meinem 16. Lebensjahr u.a. U2 auf der Achtung Baby Tour, Guns and Roses auf der erste Use your Illusion Tour, Pink Floyd und andere gesehen. Mir läuft jetzt noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich an diese Familienausflüge denke.

Ich weiß noch wie mein Papa 1992 nach Guns and Roses im Müngersdorf-Stadion sagte: Tja, Sohn, das war zwar eines Deiner erste Konzerte, aber besser wirds vermutlich in den nächsten 30 Jahren auch nicht mehr.

Pink Floyd hatten noch fast das gleiche Bühnenbild wie auf der Momentary Tour - plus "Blume" in der Stadionmitte, die plötzlich aufging. Sound war selbst für ein Stadion grandios, die ganze audiovisuelle Darbietung war betörend.


< antworten >