Thema:
Re:Woher bekomme ich Kunst? flat
Autor: waldmeister
Datum:04.08.20 22:12
Antwort auf:Woher bekomme ich Kunst? von Mugen

>Moin!
>
>Ich suche für unser Wohnzimmer ein wirklich schönes Gemälde, gerne in Acryl oder als Ölgemälde. Nun habe ich es nicht so sehr mit der Kunstwelt und ich möchte mir nicht wirklich einen Posterdruck anschaffen. Ich würde gerne ein größeres Bild in bunten Farben haben um eine Wandfläche von ca. 5m x 2m auszufüllen. Es gibt schon tolle Bilder, allerdings Schaue ich Investitionen um die 20.000€ ;-= Wie stelle ich es nun an?


Wo wohnst du denn? In Berlin kann man bei einer Galerie wechselnde Kunstwerke mieten. Vielleicht gibt es das bei euch auch.
In der Dimension bleibt sonst nur selber malen, eine/en Künstler/in im Freundeskreis oder richtig viel Geld ausgeben.


< antworten >