Thema:
Re:Glaub ich nicht dran flat
Autor: Telemesse
Datum:04.08.20 21:19
Antwort auf:Re:Glaub ich nicht dran von Fritz Schober

>>Feuerwerkskörper sind mit Schwarzpulver gefüllt. Das erzeugt niemals so eine Druckwelle wie auf dem Video zu sehen ist. Wenn da ein Lager hoch geht sieht das so aus:
>
>Äh...
>[https://youtu.be/Gqtw6vxM4t0]
>Öhm...
>[https://youtu.be/Ks5X0N8M_o8?t=151]
>

Ich finde man sieht doch einen deutlichen Unterschied in Art und Wucht der Explosionen im Gegensatz zu der in Beirut.

>und hier sieht man auch die kleinen Explosionen der Feuerwerkskörper vor der riesen Detonation:
>[https://twitter.com/i/status/1290721057163419648]


Ja vor dem Megablast schon. Aber der Mega Big Bang erscheint mir ziemlich untypisch für eine Feuerwerksexplosion.

Ist aber lediglich mein Eindruck. Ich bin ja kein Sprengstoffexperte.


< antworten >