Thema:
Re:Glaub ich nicht dran flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.08.20 20:12
Antwort auf:Re:Glaub ich nicht dran von stef.

>>Feuerwerkskörper sind mit Schwarzpulver gefüllt. Wenn da ein Lager hoch geht sieht das so aus:
>>[https://youtu.be/OL_BMHZh7lk]
>>
>>Bei der Geschwindigkeit und Intensität der Explosion in Beirut muss da schon was anderes dahinter stecken. Vielleicht waren da ein paar Feuerwerkskörper als Tarnung um was irgendwas hochexplosives gebaut.
>
>Oder es war eine „simple“ Staubexplosion? Das große Gebäude direkt daneben soll ein riesiger Getreide-Silo sein.


Unwahrscheinlich, das steht ja weitestgehend noch. Sonst wäre davon wohl nichts mehr übrig. Auf manchen Videos sieht man auch deutlich, dass die Explosion neben dem Silo stattfindet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname