Thema:
Re:was ist nun mit der 42113 Osprey flat
Autor: dixip
Datum:04.08.20 18:25
Antwort auf:Re:was ist nun mit der 42113 Osprey von StefanK

>Wow bitter. Nur wegen dem bischen anti kriegsspielzeug protests?

Zahnradproblem wird mit reingespielt haben imo, aber ich glaube auch die Story, dass jemand wirklich Hohes aus der Lego-Welt da erst drüber gestolpert ist, als sie schon so weit waren wie sie sind und dann ein Machtwort gesprochen hat.

Ich sehe den Verstoß gegen die eigenen Richtlinien primär auch in der Bell-Lizenz. Ohne die Lizenz wäre es imo machbar gewesen.


>Die Boxen wurden doch schon produziert? Alle in der Wüste vergraben?

Die Steine werden sie schon wieder rausnehmen.
Irgendwo meinte einer, dass davon bald einiges bei Pick-A-Brick landen könnte. Evtl. verkaufen sie es auch an einen Bricklink-Händler, also die Einzelsteine, die exklusiver sind.



>Preis bei Ebay scheint schon vierstellig. Dürfte dann ja eines der teuersten und seltensten regulären Sets sein?

Es ist ja kein reguläres Set, sondern ein gecanceltes Set.


< antworten >