Thema:
Re:Pfui: Weleda Zahnpasta flat
Autor: thestraightedge
Datum:04.08.20 18:08
Antwort auf:Pfui: Weleda Zahnpasta von gruetz

>Ich musste mir gestern vor meinem Bereitschaftsdienst noch etwas zu Essen kaufen und die Zahnpasta war in meinem Krankenhaus-Kulturbeutel auch alle. Da ich eh zum Biomarkt wollte, dachte ich, dass ich dort auch direkt alles kaufen kann. Essen wie immer, nur die Zahnpasta hatte ich noch nie im Biomarkt gekauft. Die Marke Weleda war mir bekannt, also war mein Entschluss klar.
>Heute Nacht kam dann das böse Erwachen. Mal abgesehen das die aussieht wie Baby Kacka, der Geschmack und das Mundgefühl ist gewöhnungbedürftig. Sicherlich alles eine Sache der Gewöhnung, aber ich hatte mit einer geilen Kräutermischung gerechnet und nicht mit Matsch und Gesteinsbrocken.
>Na ja, für den Bereitschaftsdienst werde ich die weiter benutzen, aber zu Hause freue ich mich auf schäumend weiße Zahnpasta.



Ist das diese salzige, die man ohne Wasser an der Bürste nutzen soll, weil offenbar der Speichelfluss krass angeregt werden soll.


< antworten >