Thema:
Re:Gemischte Gefühle flat
Autor: Fritz Schober
Datum:04.08.20 17:58
Antwort auf:Gemischte Gefühle von Railfurz

>Bei dem Interview (und den "Graphen" die er da zeigt) hatte ich fast das Gefühl das er total ausgenutzt und gesteuert wird. Der checkt doch echt nich was los is der Typ, also im Sinne von, er weiß und versteht nichts ...
>Strange Gedanken


Nein, genauso habe ich es empfunden. Mir scheint seine Wutanfälle wenn er Infos bekommt die ihm nicht schmecken haben in den drei Jahren dazu geführt, dass er nun von seinem Stab nur verfremdete Infos kriegt die seinem Wünschen entsprechen.  Die Folge ist, er glaubt nun er haben lauter Fakten für seine Ideen und die ganze Umwelt spinnt welche es anders sieht. Es ist eine selbstgemachte Echokammer in der er wie ein schizophrener Mensch seine eigenen Gedanken als Realität präsentiert bekommt und sich dann darauf beruft. Ein Teufelskreis.


< antworten >