Thema:
Re:Keine Pauschale Antwort möglich flat
Autor: Sunspecter
Datum:04.08.20 17:31
Antwort auf:Re:Keine Pauschale Antwort möglich von Bomber

>>>Ich denke, dass es nicht möglich ist dir darauf eine pauschale Antwort zu geben.
>>>Es klingt jedenfalls so, als sei entweder das Pensum, die Aufgaben oder die Position nicht ideal geplant.
>>>
>>>Wir haben hier in der Firma Leute die Fragen alle 1-2 Jahre nach Verhandlungen. Ich gehe gefühlt alle 6-12 Monate hin, da sich mein Bereich so schnell verändert und gerade massiv Auf- und Umgebaut wird. Wenn ich das Gefühl habe, dass das besprochene (egal wann) total von der Realität abweicht, suche ich das Gespräch.
>>>
>>>Ich wurde noch nie abgewiesen mit dem Hinweis, dass ich erstmal 1-2 Jahre warten soll. Bisher haben wir immer eine Einigung gefunden, sei es nun monetär, strategisch oder sonst wie.
>>
>>Danke für dein Feedback. Bei mir ist es das erhöhte Pensum (Neukunden). Arbeite offiziell in Teilzeit, aber halt nicht wirklich.
>>
>>Ich hatte um eine Vergütung der Überstunden gebeten, das machen sie aber grundsätzlich nicht. nur Freizeitausgleich.
>>
>>Ich könnte in einem halben Jahr das Vertragsgespräch suchen, aber dann hab ich ggf. das Argument der 80h+ nicht im Rücken.
>>
>>Hm.
>
>Ich denke, es kommt einfach darauf an, was du willst? Möchtest du einen Vollzeitvertrag? Teilzeit erhöhen? Dann machen Vertragsverhandlungen bei 80+ Stunden im Halbjahr evtl. Sinn. Probieren geht über studieren ...
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Eine Aufstockung haben sie mir angeboten, ich hab abgelehnt. Will erstmal bei Teilzeit bleiben, finde aber die Stunden einfach too much und vertraglich nicht angesprochen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >