Thema:
Re:Schade, aber auch nachvollziehbar flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.08.20 16:12
Antwort auf:Re:Schade, aber auch nachvollziehbar von Kilian

>>Dennoch ist jetzt erstmal ne OT-Pause angesagt. :)
>
>Seit 23 Jahren bin ich jetzt hier im Forum und in dieser Zeit habe ich oft Pausen von bestimmten Bereichen gemacht oder war mal mehr, mal weniger aktiv. Ich war bspw. jahrelang kaum im Smalltalk, dafür aber im OT oder TnC zu finden. Heute bin ich viel weniger im OT (auch aus den von dir genannten Gründen), aber wieder öfter im Smalltalk und im relativ neuen F&S-Bereich. (Und Corona, aber in Maßen.)
>
>Schon lustig, wie sich das im Laufe der Zeit immer wieder verändert, das Forum aber immer einen Bereich zu bieten hat, der einen täglich vorbeischauen lässt... :)


wollte erst fragen was am For Sale so neu ist und was man da so viel Zeit reintun kann, bis ich das Filme und Serien verstand ^^


< antworten >