Thema:
Keine Pauschale Antwort möglich flat
Autor: Nostra8
Datum:04.08.20 15:28
Antwort auf:Vertrag nachverhandeln nach der Probezeit? von Sunspecter

Ich denke, dass es nicht möglich ist dir darauf eine pauschale Antwort zu geben.
Es klingt jedenfalls so, als sei entweder das Pensum, die Aufgaben oder die Position nicht ideal geplant.

Wir haben hier in der Firma Leute die Fragen alle 1-2 Jahre nach Verhandlungen. Ich gehe gefühlt alle 6-12 Monate hin, da sich mein Bereich so schnell verändert und gerade massiv Auf- und Umgebaut wird. Wenn ich das Gefühl habe, dass das besprochene (egal wann) total von der Realität abweicht, suche ich das Gespräch.

Ich wurde noch nie abgewiesen mit dem Hinweis, dass ich erstmal 1-2 Jahre warten soll. Bisher haben wir immer eine Einigung gefunden, sei es nun monetär, strategisch oder sonst wie.


< antworten >