Thema:
Re:In München dasselbe Bild... flat
Autor: MattR
Datum:04.08.20 13:54
Antwort auf:Re:In München dasselbe Bild... von Derrick

>>>>>Hamburger Juli-Wetter!
>>>>
>>>>Mehr als 200 Liter auf den Quadratmeter in 48h dürften auch in Hamburg nicht alltäglich sein. :)
>>>>
>>>>Corben
>>>
>>>Hier™ im Süden ist der Boden teilweise so trocken, dass das Wasser gar nicht aufgenommen wird und es direkt zu Überschwemmungen kommt. Teilweise war sogar die A8 bei Rosenheim gestern/heute morgen überschwemmt
>>
>>Nicht nur dort hier im Hotel am Chiemsee stand / steht das ganze Erdgeschoss unter Wasser vom Golfplatz gar nicht zu reden.
>
>Endlich schön mim Eboot am 18ten Loch anlegen. Fantastisch!


Erinnert mich an 2013 oder 2014 als der Chiemsee über die Autobahn gelaufen ist,  damals bin ich grade von Venedig zurückgefahren was gute 16h gedauert hat.


< antworten >