Thema:
Re:Würde ich zurückschicken flat
Autor: Pezking
Datum:04.08.20 12:31
Antwort auf:Re:Würde ich zurückschicken von Deadly Engineer

>Hast heute morgen deinen Humor verschluckt? ;-)

Und Du Deine Zwinkersmileys? ;-)

>Aber ernsthaft, ich finde eigentlich das sieht total scheiße aus, und ein Sammler strebt doch eigentlich danach eine möglichst minte Verpackung zu haben, eigentlich ist das doch total widersinnig.
>
>(Also meine Rückseiten der Blister sehen selbst heute noch um Welten besser aus, dabei habe ich die früher nie pfleglich behandelt und sogar mit Kuli Figuren die ich schon hatte auf der Rückseite markiert.)


Ich bin eben kein Vintage-Sammler. Mir reicht es völlig, dass es sich hierbei um neue Originalware von Hasbro im Vintagestyle handelt. Sonst würde ich mir den Kram auch nicht kaufen. Ich weiß, was das ist und finde es gut.

Hasbro trifft damit einfach meinen Nostalgie-Nerv, und damit ist das eine feine Ergänzung zu meinem sonstigen SW-Zeug von Hot Toys und Lego.

>Andere Frage: Wirst Du das Hoth Spiel auch spielen?

Keine Ahnung. Der Kaufgrund dafür war natürlich die neue exklusive Figur im Vintagestyle, genau wie Tarkin vor einem Jahr.


< antworten >