Thema:
. -nt- flat
Autor: Evilution-X
Datum:04.08.20 12:19
Antwort auf:Auto Thread #28: Next is the E von enju

Geht das so grundsätzlich?
Renault zum Beispiel sagt, man kann in den ersten 12 Monaten ab EZ die Garantieverlängerung auf 5 Jahre und 100.000 Km erwerben. Aber gilt das auch für einen EU Import?

Da unser Auto nun nach 600€ im Frühjahr für TÜV, Inspektion, Ölwechsel und diversen Kleinkram kürzlich nochmal ordentlich Kosten generiert hat, soll er langsam weg und was Neues her.
Von der Klasse her haben wir uns auf Kleinst- bzw. Kleinwagen eingeschossen. Das wird zwar die nächsten zwei, drei Jahre erstmal das einzige Auto von meiner Frau und mir, dann wird aber sehr wahrscheinlich eine Familienkutsche dazukommen müssen.

Das wäre ein Clio, der mir gefällt:
[https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=302089075&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES]

Alternativ will ich mir noch den bald auslaufenden Hyundai i20 mit 120PC und DCT ansehen. Den gibt es hier in der Region gerade gut ausgestattet für 16.990€. Da stellt sich die Garantiefrage dann ja nicht.^^
Den Clio finde ich aber eigentlich besser, weil moderner und mit LED Scheinwerfern.


< antworten >