Thema:
Re:Finde, das ist eine absolute Frechheit flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:04.08.20 12:02
Antwort auf:Finde, das ist eine absolute Frechheit von Fred LaBosch

>Internet ist kein TV und live schon mal gar nicht.
>Sowas muss auch an einen echten TV Sender vergeben werden, diese Streaming Kacke beim Sport nervt ohne Ende.


Ist halt die Zukunft. Kann man gut finden oder nicht aber wieviel Prozent in Europa haben wohl mit vertretbarem Aufwand keine Möglichkeit, das zu sehen?

Als die Bundesliga damals an RTL ging, gab es auch mehr als genug, die das nicht empfangen konnten. Erst wurde gejammert, dann hat man sich ne Antenne oder Sat-Anlage gekauft. Manchmal braucht es da auch mal einen Tritt in den Hintern.

Und die Verzögerung, auf die Du vermutlich anspielst, ist ja nicht gottgegeben sondern auf die Unfähigkeit von DAZN zurückzuführen. Deswegen sollte man Streaming nicht generell verurteilen denn das geht auch viel besser.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname