Thema:
Re:was ist nun mit der 42113 Osprey flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.08.20 09:39
Antwort auf:Re:was ist nun mit der 42113 Osprey von suicuique


>
>Sondern weil es eideutig gegen die eigene Richtlinie verstoßen hat.
>Und zwar diesmal ganz ohne wenn und aber.
>Das ist dann schlußendlich doch jemandem im Konzern aufgefallen.
>

Eine von den verantwortlichen Nasen hat eines Tages wohl versehentlich den eigenen Katalog durchgeblättert und war ganz schockiert, was für fieses Kriegsspielzeug da angeboten wird. Schwer zu glauben, so blöd kann nicht mal Lego sein.

>Und da hat man sich wohl dazu entschieden weiter den Schein wahren zu wollen.
>

Die Zahnradgeschichte ergibt im Nachhinein wesentlich mehr Sinn. Das Ding ist einfach eine mechanische Fehlkonstruktion. Einerseits schade, der Osprey sah schon cool aus, andererseits Geld gespart. Ausserdem hab ich ja schon den grossen Transportheli, der technisch recht ähnlich zu sein scheint. Vielleicht legen sie ja einfach den wieder auf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname