Thema:
Re:Grundsätzlich möglich flat
Autor: Rac
Datum:03.08.20 15:01
Antwort auf:Re:Grundsätzlich möglich von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>>Long story short: Es ist kompliziert :-)
>>
>>Cooles Cover. :)
>
>Danke :-)
>
>>Ich würde auch nichts auf's Cover Packen, das mir nicht gehört.
>>Geht nur um den Inhalt. Aber egal, ich bin wohl wieder am Anfang. Schade, dass es wohl nicht so einfach ist, wie in den USA. Bei den Hardcore Gaming 101-Büchern wird nur "fair use" balbal, reingeschrieben und gut ist.
>
>Ich hab mir das auch alles viel leichter vorgestellt als es dann letzten Endes war. Aber du kriegst das schon hin, unmöglich ist es schließlich nicht. Schreib doch mal die M!Games oder so an, da sind ja auch manchmal Cover Artworks zu bestaunen. Vielleicht kriegst du da einen hilfreicheren Input als von mir :-)


Das ist eine Idee. :)


< antworten >